Hallo, mein Name ist OE-FMW und ich bin eine

PIPER SENECA V

und ich möchte gerne mit Dir fliegen.....

Das bin ich...

Ich bin eine Piper Seneca V, Baujahr 2001, komme aus Amerika und stehe Dir für deine kommende Flugausbildung oder für tolle Flugreisen zur Verfügung. Wir können gemeinsam viel Spaß haben und tolle Flüge erleben.
Hier kannst Du mich schon ein bißchen kennenlernen....
img01

Meine 2 Motoren

Ich habe 220 Turbo PS und das gleich 2 mal...Leistung sollte also kein Problem sein...

img01

Mein Cockpit

Egal ob IFR, VFR oder in der Nacht. Ich bin mit allem ausgerüstet, was wir für unsere Reise brauchen...

img01

Meine Kabine

Hier finden 6 Personen inkl. Pilot ausreichend Platz und können bequem die Reise mit mir geniessen

img01

VFR Training

Zur Gewöhnung fliege ich gerne mit Dir VFR zu einem Flughafen

img01

IFR Training

Der Instrumentenflug ist meine große Stärke.....

img01

Nacht Flug

In der Nacht fühle ich mich mit meinen 2 Motoren total sicher und wohl

Mein Winterangebot 2016

Ab sofort bis Mitte März 2016 kannst Du mich zu einem unschlagbaren Preis inkl. Safety Pilot(FI) kennenlernen. Zu einem Flugminutenpreis von Euro 4,75 (plus MWst.) = 50 Prozent unter dem Normalpreis, können wir viele Destinationen in Österreich und Europa anfliegen, VFR oder IFR trainieren und nur einfach so zum Spaß nach Belgrad oder Pecs, tagsüber oder mit Übernachtung fliegen. Da mein Flugminutenpreis von den örtlichen Spritkosten abhängig ist,müsstest Du die einzelnen Destinationen anfragen. Hier ein kurzes Beispiel der möglichen Rabattstaffelungen vom Normalpreis:
-50

Belgrad oder Pecs

-35

Berlin und Hamburg

-35

Krakau oder Wroclaw

-35

Dubrovnik oder Venedig

Wer mit uns fliegt !

Dein Fluglehrer bzw. Safety Pilot ist Werner Weihs Raabl, der Dich bei allen Flügen mit mir vertraut macht,dir mein komplexes Cockpit erklärt, dir bei der Streckenplanung behilflich ist und dich während der ersten Flüge begleitet. Und das alles ohne Zusatzkosten und auch ohne Tages oder Übernachtungsgebühren.
client-1

Diese Seneca ist fliegerisch ein Traum und dank der professionellen Unterstützung von Werner Weihs-Raabl auch leicht und sicher zu beherrschen. Macht einfach Spaß ! Danke Werner !

Peter Schmidt
client-2

Dieses Winterangebot ist sowieso einmalig und reduziert die Kosten für eine 2-mot auf das Niveau einer einmotorigen Maschine. Schneller - Besser - Werner. Danke !

Claudia Scheider
client-2


WERNER WEIHS RAABL

FI/CPL/IR/ME/ATPL

Du kannst mich gerne unter folgender Telefonnummer erreichen: 0664 818 0527 oder mir ein Email schicken: werner.weihsraabl@me.com